emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

• †
cumulative failure frequency

Jemand meinte heute morgen, ich solle mir weniger Sorgen machen..

Es hinterlässt Spuren - das Leben. Es ist nicht mehr so leicht, sich keine Sorgen zu machen, nicht nachzudenken..

Ab und zu kommt mir immer noch der Gedanke zur Flucht. Irrational und nicht zielgerichtet - einfach weg.

Die nüchtern zu betrachtenden Wahrscheinlichkeiten lassen wenig Raum. Und für Schicksal und Bestimmung ging mir zuviel Naivität verloren.

Und wie soll ich mich sicher fühlen?
Bei all dieser Überschwenglichkeit an gegenseitiger Offenheit und Gefühlsausbrüchen!?

ARGGGGGHHHH

(und schreien hilft auch nicht - mist mist mist)

28.2.07 13:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whats / Website (28.2.07 15:11)
hui! schöner blog, gefällt mir echt total gut
ich schau mich mal noch ´n bisschen um und lass dir liebe grüße da, whats

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen